TRIGLAV
MTB-Giro auf den Spuren des Goldhorns

In den Felsfluchten des Triglav (2.864m) soll er der Sage nach gehaust haben: Zlatorog, der weiße Gamsbock mit goldenen Hörnern, der über seine Gärten und Schätze gewacht hat, bis die Menschen ihm dieser neidisch wurden. Diese Naturjuwelen der Region begleiten diese Mountainbike-Runde täglich. Die Tour umrundet den inneren Ring des Triglavski Narodni Park, besucht den berühmten Bleder See, sucht Sehnsuchtsorte im Sočatal auf, schmuggelt sich über den geschichtsträchtigen Bergrücken des Stol und erklimmt den höchsten Pass Sloweniens. Eine Mountainbike-Rundfahrt in den Julischen Alpen garniert mit landschaftlichen Highlights und kulinarischen Kostbarkeiten. Und das Goldhorn? Bisher blieb er mir verborgen, aber vielleicht hast Du mehr Glück...

7.300 Höhenmeter | 290 Kilometer | Etappen | Poštarski dom na Vršiču (1.688m)



DETAILS

 

Meet & Greet in Kranjska Gora
Bikecheck, Briefing & gemeinsames Abendessen
1.500 Hm, 75 Km
Kranjska Gora (806m) - Planina Jelje (1.450m) - Bohinjsko Jezero (525m)
1.500 Hm, 45 Km, inkl. 50 Hm
Bohinjsko Jezero (525) - Vrh Bace (1.240m) - Cerkno (332m)
1.400 Hm, 60 Km
Cerkno (332m) - Tolmin(201m) - Kobarid (253m)
1.400 Hm, 50 Km
Kobarid (253m) - Planina Božica (1.390m) - Bovec (454)
1.500 Hm, 60 Km
Bovec (454m) - Vršič (1.688m) - Kranjska Gora (806m) & Rückreise

 

EU-Nachweis über Covid 19-Impfung oder Genesung.
Gesundheit, Trittsicherheit sowie:

Kondtion
für 1.700 Hm / 67 Km inkl. kurzen Schiebepassagen

Fahrtechnik
für Singletrails inkl. S2-Passagen

Material
Mountainbike ohne technische Mängel.
Die Teilnahme mit Pedelec ist möglich.


Teilnehmerzahl:
2-6

Inklusive:
5 x ÜN / DZ in 3*Hotels
5 x Frühstück
5 x Abendessen
5 x Guiding

Nicht inklusive:
Mitagessen / Getränke
Reiserücktrittversicherung


Optional möglich:

Einzelzimmerzuschlag
Gepäcktransport
Mietbike

JAN
FEB
MÄR
APR
MAI
JUN
JUL
AUG
SEP
OKT
NOV
DEZ
"Verliebt ins Socatal!"
"Die Etappe Nr.4 und Nr. 5 sind meine persönlichen Favouriten. Das Sočatal - einfach zum Verlieben." Daria, 2010

"Hvala Axel!"
"Danke für die schöne Runde! Es uns wieder einmal ein großes Vergnügen mit Dir zu radeln. Fam. Welper, 2020

 

AB 1.195,00 EUR
pro Person im Doppelzimmer

JETZT ANFRAGEN ANDERE REISEN